Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Noldi Schönmann Noldi Schönmann schrieb am 20. August 2014 um 18:52
Salü Sepp Härzleche Dank för Dy Ytrag ! mer freuet üs mega för Dy Ochs am 27. März 2015 mit em Jodlerclub Wiesenberg und em Frowin Neff mit de waschaecht, by üs im Rössli z Oberbipp
Christoph Eggenschwiler Christoph Eggenschwiler schrieb am 21. Mai 2012 um 06:48
Hallo Sepp und Heidy, vielen Dank für das tolle und superfeine Spanferkel. Sogar die grössten Skeptiker waren begeistert! 🙂 Es freut mich, dass ihr einen grossen Beitrag zu meinem 40.-Geburi-Fest leisten konntet. Viele Grüsse Chrigu
Meier Emanuel Meier Emanuel aus 5034 Suhr schrieb am 7. Mai 2012 um 07:53
Hallo zusammen, am 05.05.2012 ward Ihr bei der Wiedereröffnungsfeier des Restaurant Feldschlösschen in Wohlen. Ich war dort der Fest-Musiker Emanuel. Ich hatte bis jetzt noch nie Ochs gegessen, aber der ist Hammermässig! Ein sehr gutes Fleisch und von euch Beiden sehr delikat zubereitet. Der Ochs am Spiess war einfach sensationell! freundliche Grüsse Emanuel