Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.209.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Noldi SchönmannNoldi Schönmann schrieb am 20. August 2014 um 18:52:
Salü Sepp Härzleche Dank för Dy Ytrag ! mer freuet üs mega för Dy Ochs am 27. März 2015 mit em Jodlerclub Wiesenberg und em Frowin Neff mit de waschaecht, by üs im Rössli z Oberbipp
Christoph EggenschwilerChristoph Eggenschwiler schrieb am 21. Mai 2012 um 06:48:
Hallo Sepp und Heidy, vielen Dank für das tolle und superfeine Spanferkel. Sogar die grössten Skeptiker waren begeistert! :-) Es freut mich, dass ihr einen grossen Beitrag zu meinem 40.-Geburi-Fest leisten konntet. Viele Grüsse Chrigu
Meier EmanuelMeier Emanuel aus 5034 Suhr schrieb am 7. Mai 2012 um 07:53:
Hallo zusammen, am 05.05.2012 ward Ihr bei der Wiedereröffnungsfeier des Restaurant Feldschlösschen in Wohlen. Ich war dort der Fest-Musiker Emanuel. Ich hatte bis jetzt noch nie Ochs gegessen, aber der ist Hammermässig! Ein sehr gutes Fleisch und von euch Beiden sehr delikat zubereitet. Der Ochs am Spiess war einfach sensationell! freundliche Grüsse Emanuel
BerlynnBerlynn aus Berlynn schrieb am 15. September 2011 um 15:32:
Good job making it appaer easy.
OttoOtto aus Schöftland schrieb am 13. August 2011 um 15:38:
Hallo zusammen Ochs und Schwein waren prima, macht weiter so. m.f.g.
Mettler JörgMettler Jörg aus STV Seewen schrieb am 27. Juli 2011 um 12:49:
Hoi Sepp. Wir freuen uns riesig auf das super Fleisch des Ochsen, welches wir mit dir zusammen an unserem Stand am Gmeindsfäscht Schwyz zubereiten dürfen. Gruess Turner des STV Seewen
Nietlispach AloisNietlispach Alois aus Beinwil am See schrieb am 17. Juni 2011 um 14:06:
Als Verkaufsleiter von Garagenbetrieben habe ich schon mehrfach den «Ochs am Spiess» von der Metzgerei Schnyder an unseren Events angeboten. Der «Ochs am Spiess» wurde immer zur absoluten Attraktion! Hinzu kommt das professionelle Handling von Hr. Schnyder und seinem Team. Ich kann nur sagen: «Absolut empfehlenswert»!
Mairgünther ChristophMairgünther Christoph aus Samen schrieb am 5. Juni 2011 um 13:31:
Moll isch wüki fein gsii...
Schnyder RolandSchnyder Roland aus Sarnen schrieb am 21. März 2011 um 07:25:
Der Ochs am Spiess ist eine sehr gelungene Attraktion für Feste aller Art. Als Referenz mit über 200 Ochsen ist Josef Schnyder schweizweit eine bekannte Grösse. Unbedingt für euren nächsten Event reservieren, es lohnt sich.